Summer's over.

Zu sagen habe ich derzeit so einiges, zig verschiedene Geschichten gleichzeitig am liebsten, aber wie das eben so ist, wenn man am drei Worte zur selben Zeit sagen möchte, ist es auch derzeit bei mir: raus käme nur ein unverständliches Kauderwelsch.

 

Also gibt es in Ermangelung eines richtigen Eintrages ein paar hübsche - finde ich zumindest - Fotos zum Zeitvertreib, immer nur lesen ist ja auf Dauer auch etwas eintönig. Und ich werde natürlich auch bald von den Geschichten berichten die mir im Kopf rumschwirren. Der Eintrag, der eigentlich vor diesem kommen und das Auto vorstellen sollte, ist halb fertig und wartet auf Komplettierung, also so lange kann das auch nicht mehr dauern. Es regnet derzeit sogar mal, es fühlt sich direkt nach Herbst an, was insofern gut ist, als das ich bei Wetter wie derzeitigem einfach schreibfreudiger bin, als wenn der See bei 30 Grad fröhlich in der Sonne funkelt. Verständlich, denke ich.

 

Wie dem auch sei, hier nun also ein paar Bilder, ich habe natürlich noch einige mehr auf Vorrat, aber die kommen dann mit den passenden Einträgen...oder eben einfach so als Album, wenn ich beschließe, dass es doch keine gesonderten Einträge geben wird, das wird sich ja dann zeigen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jagertee (Freitag, 08 September 2017 21:08)

    der hippie ist happy.... wunderbarrrr

  • #2

    seks telefon (Freitag, 17 November 2017 13:21)

    niezaskamłanie

  • #3

    tarot miłosny (Freitag, 17 November 2017 18:21)

    christian